Pfingstmarkt in Klosterreichenbach

Nach dem Event ist vor dem Event: Der Pfingstmarkt in Klosterreichenbach übertraf unsere Erwartungen!

Das würden wir sofort wieder tun. Leider kann der Veranstalter der Schwarzwald Schau mit rund 15.000 Besuchern nicht zufrieden sein. Wir sind es dafür umso mehr. Wir gehen mal davon aus, dass uns zumindest kein Besucher übersehen hat. Das war aufgrund der optimalen Standplatzierung im Außengelände auch nahezu ausgeschlossen. An dieser Stelle gilt der Dank den Mitstreitern aus allen Teilen des Nordschwarzwaldes, die mit großem Engagement zu unserem rundum gelungenen Auftritt beigetragen haben. Das gilt ebenso für diejenigen, die sich kurzentschlossen und mit jugendlichem Elan am letzten Tag eingebracht haben.

Albert, das mit dem Wagen war und ist eine tolle Idee. Dank  Walter konnten mit viel handwerklichem Können Eure Ideen in die Tat umgesetzt werden. Dieser fahrbare Messestand ist schon heute ein wichtiger Bestandteil unserer Präsenz in der Region. Unsere IG’s werden das „Gerät“ einsetzen, um die Bürger von unseren Sichtweisen zu überzeugen.

So auch schon geschehen am Pfingstmontag in Klosterreichenbach. In diesem Zusammenhang begrüßen wir rund 80 neue Mitglieder, die an diesem Montag via ausgefülltem und unterschriebenen Antrag zu uns gestoßen sind. Wir freuen uns auf den Dialog!

Und weiter geht es im Juni. Wo und wann  sagen wir euch in Kürze an dieser Stelle.